Die Eisenbahn

Folge 1 - Modellbahn TT

Auf meiner Modelleisenbahn im Maßstab TT habe ich einen kleinen Film produziert. Es geht dort um einen Güterzug der zu anderen Bahnhöfen fährt. Zwischendurch sind immer Szenen von der Hauptstrecke wie irgendwelche Züge durchfahren.

Folge 2 - Züge in Chemnitz

Im August waren wir an 2 Tagen an der Sachsen-Franken-Magistrale zwischen den Haltepunkten Chemnitz-Schönau und Chemnitz-Siegmar.

Folge 3 - 20. Heizhausfest

Am 20. August waren wir beim 20. Heizhausfest des Sächsichen Eisenbahnmuseum Chemnitz.

Folge 4 - Modellbahn Hohenfichte

Im Dezember 2010 waren wir in Hohenfichte bei der größten HO-Modellbahn Sachsens.

http://www.hohenfichte.de/Modellbahnanlage.htm

Folge 5 - Der Lokbrand

Die Katastrophe auf der Modellbahn

Folge 6 - TT Modellbahn

Folge 7 - Straßenbahn Chemnitz

Folge 8 - Verspätung

Folge 9 - Die Räder rollen

Folge 10 - Miniatur Wunderland Hamburg

Folge 11 - Waldeisenbahn Muskau

Folge 12 - Sachsen-Franken-Magistrale

Folge 13 - Oberfrohna nach Limbach

Folge 14 - Hohenzollernbrücke

Folge 15 - Zeitreise Hohenfichte

Folge 16 - Modellbahn bei Nacht

Folge 17 - Züge im Minimundus

Folge 18 - Kesselwagenzug

Folge 19 - HEIZHAUSFEST 2017

Folge 20 - fichtelbergbahn - diesellok rangiert

Folge 21 - heizhausfest 2018