Gästebuch

Kommentare: 64
  • #64

    MrSenta10 (Donnerstag, 11 April 2013 15:53)

    Super Webseite

    kannst du mir den code geben für den Besucher Zähler ??:]

  • #63

    filmstudio-schneider (Montag, 23 Juli 2012 20:08)

    Hallo Manuel, danke für deine Kritik. Ich werde mal sehen was ich ändern kann.

    Neue Lego Cobra 11 Folgen werden nicht kommen da bei den alten Probleme mit den Rechten von RTL sind. Ich wollte Cobra 11 aber in einem neuen Format weiterführen.

  • #62

    Manuel (Montag, 23 Juli 2012 17:54)

    Kommen jetzt eigentlich noch neue Lego-Cobra 11 - Folgen oder nicht, denn es sind hier immer noch die alten zu sehen. Und außerdem wird das Gästebuch von euch total zugespammt. Jimdo hat nicht umsonst eine Captcha-Eingabe zum Gästebuch-Modul hinzugefügt.

    Überhaupt könnte die gesamte Seite eine kleine Pflege bekommen, außer die Seite wird gar nicht mehr ernst genommen.

    Viele Grüße

  • #61

    Andreas (Samstag, 21 April 2012 09:14)

    Bin beim stöbern im Internet bin ich heute auf Eure Seite gestoßen und musste einen kleinen Fußabdruck hinterlassen :-) Schaut doch auch Mal bei mir rein.

    Lg. Andreas

  • #60

    sayjazzlovesjapan (Sonntag, 11 Dezember 2011 21:24)

    richtig cool :)

  • #59

    Legostudio01 (Samstag, 03 Dezember 2011 10:41)

    Schau mal bei mir vorbei!

  • #58

    Loki (Mittwoch, 25 Mai 2011 13:41)

    gruß aus travian ich find die filme super
    weiter so
    vor allem Cobra11

  • #57

    nintendo-fanpage (Sonntag, 22 Mai 2011 19:59)

    Tolle Seite!
    Ich finde ja die Lego-Cobra 11 Filme am besten! Ich weis ja nicht welches Betriebssystem du benutzt, aber wäre es nicht möglich, die Filme in HD und in 16:9 abzuspeichern? Bei Windows 7 ist das nämlich möglich!

  • #56

    Fbc Software Entertainment (Sonntag, 01 Mai 2011 15:53)

    Ach ja, hab ganz vergessen, hier noch meine E-Mail Adressen:

    info@fbcswe.de/support@fbcswe.de

    Privat:felix.bit@googlemail.com

  • #55

    Fbc Software Entertainment (Sonntag, 01 Mai 2011 15:52)

    Echt gute Seite. Die FIlme sind sehr gut finde Ich.

    schaut auch mal bei mir vorbei. http://www.fbcswe.de/

    leider ist meine Seite noch nicht so toll...

    mfg

  • #54

    Kostenlose SMS (Montag, 11 Oktober 2010 21:18)

    Hey wirklich Tolle Seite, weiter so :)

    mfg

  • #53

    scblack (Montag, 09 August 2010 19:07)

    Cooler Channel ;)

  • #52

    stoettax (Sonntag, 04 April 2010 19:47)

    Tool
    Wieder Cobra11!

  • #51

    modellbahn-leipzig (Sonntag, 04 April 2010 19:45)

    Hi
    Wir finden eure Seite echt der Hammer.
    Stoettax hat sie uns empholen.

  • #50

    filmstudio-schneider (Mittwoch, 24 März 2010 15:14)

    mal sehen was die zeit so hergibt. im moemtn kommt familie plattfuß und dann brauch ich ne pause

  • #49

    Cobra 11 Modder (Dienstag, 23 März 2010 22:17)

    du sagst es nintendo-fanpage... ich finde es sollte ein Comeback geben ;)

  • #48

    nintendo-fanpage (Samstag, 20 März 2010 20:59)

    Echt schade, dass es Alarm für Cobra 11 (Lego) nicht mehr gibt!!!!!!!!!:-(((

  • #47

    lars (Samstag, 20 Februar 2010 12:15)

    hi echt gute seite! schade dass verstehen sie spass bis auf drive in nichts geworden ist.. aber harry potter und familie plattfuss klingt auch gut! bin schon gespannt wei es weitergeht!!

    gruß + alles gute nachträglich zum geburtstag!
    lars

  • #46

    filmstudio-schneider (Donnerstag, 18 Februar 2010 14:38)

    ich besitzt die anlage jetzt auch schon seit 10 jahren baue aber jedes jahr was neues.
    wir können sie nicht größer bauen weil wir sie aus dem keler hohlen wenn weihnachten ist. wenn sie größer ist passt sie nicht durch das treppenhaus

  • #45

    modellbahn-leipzig (Donnerstag, 18 Februar 2010 11:00)

    Hej, dein Film ist echt Klasse.

    Ist ja relativ gut gestalltet, das fehlt bei uns noch, wir bauen seit 10 Jahren, und kommen wegen 2maligem Umzug nicht dazu, etwas zu gestallten.

    Aber ist doch relativ klein?

  • #44

    modellbahn-leipzig (Montag, 08 Februar 2010 13:02)

    Hi
    Ich finde deine Seite echt gut.
    Den tipp hat mir stoettax

  • #43

    Filmstudio Schneider (Mittwoch, 02 Dezember 2009 19:54)

    Neue Videos kommen am 10./24. und 31. Dezember 2009
    Mit Ritter wird es nicht geben aber vieleicht ein mit Dinosauriern
    im geschützen bereich teste ich alles für die seite und bespreche mich mit anderen kollegen

  • #42

    ich&du (Mittwoch, 02 Dezember 2009 16:05)

    tach nochmals
    bin grad auf den geschützten Bereich gekommen
    was ist dort ?
    und könntest du mir das Passwort mal geben?
    wäre cool von dir

    DER Olli

  • #41

    ich&du (Mittwoch, 02 Dezember 2009 16:01)

    Hey Megaflexxus,
    wann kommt ein neues Video von dir?
    Kannst du auch mal ein Film mit Ritter und Drachen machen, es gibt doch solche Legosets
    oder Legofilm mit starwars Figuren.
    wäre toll

    Danke dir
    Olli

  • #40

    Sound1962 (Dienstag, 27 Oktober 2009 12:31)

    Hallo Megaflexxus,

    danke für das Lob in Youtube für die Anlage Cannstatt.

    Du kannst auf meiner HP (siehe oben) den Rohbau davon runterladen aber auch die Donautalbahn.

    Es gibt viele sehr schöne Anlagen von Usern kostenlos und wir diskutieren über alles zu EEP immer hier:

    http://das-eep-forum.de/forum
    http://www.darktrain.net

    Hier bei allen Links mit grünem A gibt es auch Anlagen:
    http://chemo.gmxhome.de/links.htm

    zum Beispiel hier:
    http://wkhost.webkicks.de/eep_hobby/html/eep-anlagen.html

    Gruß von Sound

  • #39

    stoettax (Montag, 07 September 2009 14:11)

    Danke, dass du mich in deine Werbung reingesetzt hast.
    Habe ich vor nen Paar Tagen auch bei mir mit dir gemacht

  • #38

    stoettax (Freitag, 28 August 2009 14:55)

    Danke
    ganst ja mal bei mir reinschauen, aber ich finde kein Menü, wo man das Gästebuch rei setzt.
    Das sollte eigentlich kein Auftrag sein aber egal

  • #37

    Filmstudio Schneider (Donnerstag, 27 August 2009 16:45)

    Ja ich werd den Film produzieren kannst ja mal bei lego Cobra 11 schauen da sthet das schon drin und bei Aufträge

  • #36

    Stoettax-media (Donnerstag, 27 August 2009 14:04)

    Und
    hast dus dir überlegt?
    Habe gesehen, das du das Datum unter dem Schild richtig geschrieben hast : )

  • #35

    Filmstudio Schneider (Mittwoch, 26 August 2009 16:54)

    Das ist eine gute Idee ich werd heute mir noch die ersten Ideen machen.

    Bei mir läuft die Zeit rückwärts :D

  • #34

    Stoettax-media (Mittwoch, 26 August 2009 14:49)

    He
    ich habe gerade ne tolle Idee!
    Wie wäre es, wenn ihr jetzt die $. Staffel sendet, und dann noch mal nen Pilot dreht, der vieleicht 10 min geht und am Ende Semir und benn in rente gehen

    PS: Kleiner Schreibfehler: 4.6.2009 -3.9.2006

  • #33

    Filmstudio Schneider (Mittwoch, 26 August 2009 14:10)

    genau

  • #32

    Stoettax-media (Dienstag, 25 August 2009 19:20)

    Von Lego??????????????????????????

  • #31

    Filmstudio Schneider (Dienstag, 25 August 2009 19:03)

    alle anderen Lego Filme wurden mit einer anderen Kamera gedreht, diese war von lego und man hat dann direkt die einzelfotos zusammengehabt.

    Ab den Cobra 11 Filmen haben wir mit einer anderen Kamera gedreht, die fotos zusammenzufügen war aufwendig aber es sieht besser aus

  • #30

    Stoettax-media (Dienstag, 25 August 2009 17:18)

    Wenn ihr bei Lego cobra 11 so gute Bilder habt, wieso ist das dann nicht bei den anderen Filmen?

  • #29

    Stoettax-media (Dienstag, 25 August 2009 16:10)

    Für was ist die umfrage, wenn bei Cobra 11 doch nur geschrieben ist?

  • #28

    Filmstudio Schneider (Dienstag, 25 August 2009 14:53)

    Der Vorspann ist im Moment die erste Version die zweite Version wird in besserer Qualität schon gedreht.
    Der wird dann bei jeden Film dran sein (außer bei Lego Cobra 11)

  • #27

    Stoettax-media (Montag, 24 August 2009 15:24)

    habe gerade den neuen Trailer zur neuen Cobra 11 Staffel gesehen.
    Sieht schonmal gut aus!
    Toll, das ihr jetzt nen eigenen Vorschpann ( der mit der kamera ) habt
    Kommt der dann eigentlich bei jedem film, den ihr macht vorneweg?

  • #26

    Filmstudio Schneider (Mittwoch, 19 August 2009 17:23)

    Das mit dem drive in ist sogar schon gedreht

  • #25

    Stoettax-media (Mittwoch, 19 August 2009 15:49)

    Danke
    naja, man kann sich ja mal irren
    Habe mir auch gleich den Plan mit der Comedy Serie durchgelesen und das hört sich ja verdammt lustig an (mit dem Fahrrad durch den DriveIn)
    Schönen Tag noch

  • #24

    Filmstudio Schneider (Mittwoch, 19 August 2009 14:14)

    Ja Eisenbahn is coll und ich dreh zu hause filme nerv aber nicht die Mitschüler
    Nein ich heißt nicht Tom bei der letzten Staffel Lego Cobra 11 sthet im abspann mein Name

    Ja wir drehen ein Film mit echten Leuten und zwar die Comedy Serie

  • #23

    Stoettax-media (Dienstag, 18 August 2009 16:43)

    Mir fällt gerade ein, dreht ihr eigentlich auch mal nen Film mit echten Leuten.
    Bitte meine Frage(siehe unter diesem Eintrag) und diese Beantworten

  • #22

    Stoettax-media (Dienstag, 18 August 2009 14:42)

    Ach vergess es
    Dachte nur, ich hätte dich mal gesehen, aber dann hab ich gesehen, das du aus Chemnitz kommst.
    Ist EEP sowas wie Modellbahn 2008, dort kann man nähmlich auch eigene Eisenbahnanlagen bauen, aber mit meiner 35 m² großen Anlage ist das nicht zu vergleichen.
    Bist du etwa auch so nen Tüp wie ich, der Eisenbahnen cool findet, seine Mitschüler mit Computer nervt und Zuhause Filme dreht?
    Allerdings hab ich schon mein eigenes "Unternehmen".
    Nen Kameramann und ich.
    Wir haben aber schon nen Paar große Filme gedreht.
    Naja
    Danke jedenfalls für deine Info.

    PS: Kann es doch sein, das du Tom heist?

  • #21

    Filmstudio Schneider (Montag, 17 August 2009 20:08)

    EEP heißt Eisenbahn Exe Porfesionel

    dort kann man seine eigene Welt bauen, es handelt aber überwiegend um die eisenbahn
    es ist geplant den film ende des monates heraus zu bringen

    die 45 minuten werden dann geteilt und wer sollst du sein?

  • #20

    Stoettax-media (Montag, 17 August 2009 19:03)

    War nen witz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #19

    Stoettax-media (Montag, 17 August 2009 18:26)

    Wie willst du das hinbekommen mit 45 in einem Stück ?
    Bei Youtube geht es selbst mit allen Tricks nicht, das weis ich seehhhhhhrrrrrrrrrr gut!
    Hat Jimdo nen eigenen Player?
    Und nun Rate mal, wer ich bin!

  • #18

    Stoettax-media (Montag, 17 August 2009 18:19)

    Was ist EEP $.0 und wann kommt dieser Film raus.
    Ich möchte doch mal sehen, ob ihr das gut gemeistert habt

  • #17

    Stoettax-media (Donnerstag, 06 August 2009 16:01)

    Hallo
    echt gute Seite.
    Ein Kameramann hat sie gefunden.
    Die Legofime sind ganz gut, jedenfalls von der Storie her, aber die Legofilme, die nicht von der Serie Cobra 11-Lego sind, haben ne schlechte quallität.
    Ihr müsst aber noch ein Haufen ändern, so z.B. das das, was die Camera erfasst, alles gleich ist und nichteinfach nen rotes Tuch und auch was denn Hintergrund betrifft, gibt es noch eineige Verbesserungen zu machen.
    An sonsten ist die Seite gut.
    Auf jedenfall toi toi toi das ihr weiter so gute Filme dreht.

    Euer Stoettax Team

    PS: Wir haben auch mal so klein Angefangen ; )

  • #16

    Roman der Cobra11-Freak (Mittwoch, 17 Juni 2009 16:56)

    Hier der 2. Teil der Geschichte:

    Ein getunter Wagen rast an dem Konvoi vorbei.

    Semir: Was soll das den???

    Ben: Scheiße, die schießen auf den Gefangenen- Transporter!

    Semir: Hotte, Dieter, die ballern auf euch!!

    Hotte: Bleibt cool

    Semir, Ben: WIR SOLLEN WAS???

    Hotte: Der Wagen hier ist gepanzert

    Semir: Oh, Mann.

    Hotte und Dieter entdecken Löcher.

    Hotte: Die schießen auf uns!!!

    Semir: (grinst) Immer cool bleiben, der Bus is doch gepanzert.

    So, das wars erstmal für heute ;-)
    Morgen gibts noch mehr von der Geschichte, also, bis dann :-)

  • #15

    Roman (Sonntag, 14 Juni 2009)

    Hey, alles klar bei euch? Meine E-Mail heißt rv11@gmx.de aber wenn ich die Geschichte fortsetzen soll, kannst du mir ds auch hier schreiben ;-)